Von der Liebe zu einer Frau & einer Burg

Unsere Geschichte

So fing alles an

Es war einmal im Freisinger Land, da traf der edle Ritter Norbert die schöne Prinzessin Esther. Sein Herz machte einen Sprung. Norbert war verliebt. Prinzessin Esther aber wollte erst einmal testen, wie groß Ritter Norberts Liebe für sie tatsächlich ist, und wünschte sich ein Schloss für die gemeinsame Zukunft. Ritter Norbert – ein schlauer Kerl – besorgte ein Schloss: Ein Luftschloss! Mit Norberts Liebe zu Prinzessin Esther begann damit auch seine Leidenschaft für Luftschlösser und Hüpfburgen.

inwshvpoj.246x0-is-pid1072.pngHeute besitzen die beiden ein richtiges, kleines Schloss und mehr als 60 Hüpfburgen. Außerdem zwei LKWs und vier Anhänger, mit denen sie die Hüpfburgen direkt zu ihren Kunden nach Hause bringen können. Und auch viele Helfer haben die beiden heute: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen beim Auf- und Abbau der Burgen und beantworten alle Fragen rund um Hüpf- und Spielspaß.

Schau dir doch mal das Angebot an! Vielleicht bringen sie auch dein Herz zum Hüpfen.

  • Spiel und Spaß ohne Elektronik
  • Viel Bewegung mit wenig Schnickschnack
  • Sicherheit auch für wilde Hüpfer

Wir haben Spiel & Spaß für alle

Unsere Philosophie

Wir haben das Komplettpaket

Wir haben Hüpfburgen, Rutschen und sogar eine Popcornmaschine. Wir haben Spielzeug für große und kleine Leute. Von der Kabeltrommel über Aufbauhelfer bis hin zum Aufsichtspersonal – wir bringen alles mit.

  • Wir sorgen für höchstmögliche Sicherheit
  • Unsere Spielgeräte und Hüpfburgen sind immer auf dem neuesten Stand
  • Alle unsere Produkte lassen wir regelmäßig warten und reinigen
  • Bei Regen ist eine kostenlose Stornierung möglich
  • 3 Tage mieten, nur 2 Tage bezahlen
  • Auf- und Abbau zubuchbar
  • Aufsichtspersonal zubuchbar

Wir haben Spiel und Spaß für alle!

08166 / 684388

Du suchst eine Hüpfburg für dein Firmenevent? Du planst einen Kindergeburtstag? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine riesige Auswahl an Hüpfburgen, Rutschen und Holzspielzeug.

Unser ganz besonderer Service für dich:

  • Bei Regen kostenlos stornieren
  • 3 Tage mieten, nur 2 Tage bezahlen
  • Auf- und Abbau zubuchbar